Artikel mit Video-Inhalten Britney Spears: Erfolgt bald die Trennung von Trawick?

Von J. Swan

am 21. Dezember 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Das in der Beziehung von Britney Spears (31) und Jason Trawick (41) einige Unstimmigkeiten herrschen,geriet schon vor geraumer Zeit an die Öffentlichkeit. Doch laut Aussagen von Insidern, wollen Spears und Trawick ihre Beziehung kitten und planen einen gemeinsamen Urlaub, der Klarheit darüber geben soll, ob sie an ihrer Liebe festhalten werden. Wie die “Chicago Sun-Times” jedoch berichtete, hat der 41-Jährige seiner Familie bereits mitgeteilt, dass die Beziehung zu Britney zu Ende ist. Damit soll sich die Sängerin aber nicht abfinden wollen: “Sie könnten einige Probleme haben, an denen sie arbeiten müssen. Aber ich bin überzeugt, dass sie das meistern werden… Ich weiß, dass sie an Weihnachten Urlaub machen. Hoffentlich ist ihre Beziehung wieder gekittet, wenn sie zurückkehren”, so ein Vertrauter der beiden.

Ein Ende der Beziehung wäre definitiv traurig, denn Jason Trawick war der jenige, der aus Britney Spears eine Erwachsene Frau machte. Er half ihr aus ihrem größten Tief heraus. Ursprünglich war bereits eine Hochzeit geplant, wurde jedoch wieder abgesagt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: