Artikel mit Video-Inhalten Amy Winehouse: Familie ist empört über neue Untersuchungen

Von J. Swan

am 21. Dezember 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Die Entscheidung, dass der Todesfall um Amy Winehouse nochmals neu aufgerollt wird, empört die Familie der verstorbenen 27-Jährigen. Es kam heraus, dass die zuständige Gerichtsmedizinerin der Autopsie von Amy Winehouse für solch eine Aufgabe garnicht qualifiziert genug war. Über die zahlreichen Fehler und die neu angeordnete Untersuchung, ärgert sich insbesondere Mitch Winehouse, der Vater der Sängerin: “Sie haben so viel vermasselt. Zuerst haben sie den Autopsiebericht an die falsche Adresse geschickt und die Idioten, die ihn bekommen haben, wollten ihn verkaufen – und dann die Geschichte mit dem Chef-Pathologen, der seiner Frau die Verantwortung übertragen hat, obwohl diese nicht qualifiziert genug war”.

Die Ansicht von Mitch Winehouse ist mehr als nur verständlich, denn nachdem Amy im letzten Jahr gestorben ist, will die Familie nur noch eins: Endlich zur Ruhe kommen! Und mit einer neuen Untersuchung wird dies nicht geschehen: “Ich möchte nicht, dass meine Familie das alles noch einmal durchmachen muss”, so Mitch Winehouse. Sicher ist sich Amy’s Vater so oder so, dass neue Untersuchungen zu keinen neuen Erkenntnissen führen werden: “Das Ergebnis wird ohnehin dasselbe sein”. Die Familie muss dieses Jahr bereis das zweite Weihnachtsfest ohne ihre Tochter verbringen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: