Artikel mit Video-Inhalten Leonardo DiCaprio: Wird Margot Robbie seine nächste Freundin?

Von J. Swan

am 18. Dezember 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Die Trennung von Model Erin Heatherton scheint der 38-Jährige Hollywood-Star Leonardo DiCaprio mittlerweile wohl ganz gut verarbeitet zu haben. Einige Gerüchte kursieren bereits, die besagen, dass DiCaprio bereits eine neue Flamme hat: Seine Schauspielkollegin Margot Robbie (22). Schon auf seiner Geburtstagsparty im November sollen zwischen DiCaprio und Robbie mächtig die Funken geflogen sein. Wie die “New York Post” berichtete, sollen sich die beiden immerhin schon so sympathisch sein, dass der 38-Jährige eine Nacht im New Yorker Appartement der Schauspielerin verbrachte. Dies teilte ein Insider mit, der den beliebten Charakterdarsteller dabei beobachtete, wie er morgens die Wohnung verließ.

Kennengelernt haben sich Margot Robbie und Leonardo DiCaprio bei den Dreharbeiten zu ihrem gemeinsamen Film “The Wolf of Wall Street”. Neben seiner Ex-Freundin Blake Lively, wäre Margot Robbie zumindest mal wieder eine Schauspielerin, die in dem Herzen des 38-Jährigen Platz findet. Normalerweise sind es nämlich meistens Models mit denen Leonardo eine Beziehung eingeht. Ex-Verflossene des Schönlings sind beispielsweise Topmodels wie Gisele Bündchen, Bar Refaeli und Erin Heatherton.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: