Artikel mit Video-Inhalten Heidi Klum: Vertragsverlängerung mit ProSieben

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 18. Dezember 2012 in der Kategorie: Topmodels

Für die nächste Staffel von “Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“, die im Frühjahr 2013 laufen wird, steht Heidi Klum bereits vor der Kamera. Und auch in den kommenden Jahren wird die Modelsuche voraussichtlich weiter gehen. Denn das Topmodel verlängerte jetzt ihren Vertrag mit ProSieben. “Keiner hat vor sieben Jahren mit einem solchen Mega-Erfolg gerechnet. Ich freue mich auf weitere gemeinsame Topmodel-Jahre mit ProSieben”, so Heidi Klum über die Verlängerung der Zusammenarbeit mit dem Sender.

Nach dem Drehstart in Wiesbaden reiste Heidi Klum mit den ausgewählten Model-Kandidatinnen und ihren Co-Juroren Thomas Hayo und Enrique Badulescu, der in dieser Staffel zum ersten Mal dabei ist, nach Dubai.

Dort müssen sich die Mädchen den ersten Herausforderungen des Model-Lebens stellen, Shootings und Castings bestehen und in Challenges gegeneinander antreten. Nach und nach werden Kandidatinnen nach Hause geschickt, bis am Ende nur noch “Germany’s Next Topmodel” übrig bleibt.

Wie viele andere Castingshows kämpft auch “Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum” mit sinkenden Einschaltquoten. Dennoch scheint man bei ProSieben überzeugt, mit der Modelsuche auch in den nächsten Jahren das Interesse der Zuschauer wecken zu können.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: