Artikel mit Video-Inhalten Channing Tatum: Seine Frau ist schwanger

Von J. Swan

am 18. Dezember 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Gerade erst wurde Channing Tatum (32), bekannt aus “Magic Mike”, vom “People”-Magazin zum diesjährigen Sexiest Man Alive gekürt und prompt folgt die nächste gute Nachricht für den Schauspielere: Seine Ehefrau Jenna Dewan-Tatum (32) ist schwanger! Für das Ehepaar, welches sich 2009 in Malibu traute, ist das Ungeborene das erste Kind. Bereits vor Bekanntwerden ihrer Schwangerschaft, hat Jenna Dewan-Tatum wiederholt geäußert, wie sehr sie sich ein Kind wünscht: “Ich wollte auf jeden Fall schon immer einmal Mutter sein”, so Dewan-Tatum in einem ihrer Interviews und stellte klar, dass eine Schwangerschaft alles für sie bedeutet würde: “Es ist eins der Dinge, die ich im Leben am meisten will, also wird es passieren.”

Auch ihr Mann, der Sexiest Man Alive 2012, teilte im vergangenen Jahr mit, dass die Öffentlichkeit in nächster Zeit mit einer Vaterschaft von ihm rechnen kann: “Wahrscheinlich werden wir es in den nächsten paar Jahren probieren!” Channing Tatum lernte seine Gattin übrigens 2006 am Set von “Step Up” kennen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: