Artikel mit Video-Inhalten Nick Howard: Debüt-Album im Januar

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 17. Dezember 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Sänger Nick Howard

Nick Howard ist “The Voice of Germany” 2012

Mit den Stimmen der Zuschauer und den Downloadzahlen seiner Single “Unbreakable” wurde Nick Howard zur “Voice of Germany”. Als Sieger der zweiten Staffel der Castingshow machte er auch seinen Coach Rea Garvey zum Sieger im Kampf der Juroren. Gemeinsam mit Rea performte Nick im Finale den Song “One Day Like This”, zudem sang er mit Emeli Sandé “Read All About It” und seinen Song “Unbreakable”, der schon seit einiger Zeit als Download und ab morgen auf CD erhältlich ist. Die drei Auftritte überzeugten das Publikum, das Nick Howard mit 41,04 % der Stimmen zu “The Voice of Germany” machte.

Schon bald gibt es mehr von Nick Howard: Das Video zu “Unbreakable” ist bereits u.a. bei myVideo.de zu sehen. Am Freitag erscheint die CD “My Voice Story”, auf der alle Songs des Sängers aus der Show zu hören sind.

Sein Debüt-Album wird Nick Howard voraussichtlich im Januar veröffentlichen. Zuvor geht er jedoch mit den Halbfinalisten von “The Voice of Germany” auf Tour durch Deutschland. Neun Konzerte in 14 Tagen werden acht Kandidaten der Show ab 27.12. geben. Mit dabei ist übrigens auch Gil Ofarim, der Freaky T. ersetzt. Sie war im Halbfinale freiwillig ausgestiegen, tritt aber bei den Konzerten in München und Berlin gemeinsam mit den anderen Halbfinalisten auf.

Seht hier das Video zu “Unbreakable”:


Nick Howard — Unbreakable – MyVideo

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: