Artikel mit Video-Inhalten Kelly Clarkson: Teilt Verlobungs-News über Twitter

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 17. Dezember 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Erst vor kurzem zeigte sich Kelly Clarkson in einem Interview fest davon überzeugt, dass sie und ihr Freund Brandon Blackstock eines Tages heiraten würden. Die Sängerin machte deutlich, wie verliebt sie in den Talentmanager ist und dass sie den Rest ihres Lebens mit ihm verbringen will. Doch jetzt kam alles schneller als gedacht, denn die beiden haben sich am vergangenen Wochenende verlobt. Am Samstag verkündete Kelly Clarkson die Neuigkeiten über Twitter: “Ich bin verlobt!!!!! Ich wollte, dass ihr es alle wisst. Die letzte Nacht ist die glücklichste meines Lebens! Ich bin so glücklich und mit dem tollsten Mann der Welt zusammen.” Mit dieser Botschaft ließ die 30-Jährige ihre Fans an ihrem Glück teilhaben.

Wenig später postete sie gleich noch ein Foto ihres Verlobungsrings, ein von kleinen Diamanten eingefasster gelber Diamant, den ihr Verlobter Brandon selbst gemeinsam mit Johnathon Arndt designt hat. Mit dem Schmuckdesigner will jetzt auch Kelly einen Ring für Brandon entwerfen. Wann die beiden sich das Ja-Wort geben wollen, ist noch nicht bekannt. Doch sie werden sich wohl schon bald in die Hochzeitsvorbereitungen stürzen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: