Artikel mit Video-Inhalten Jean-Michel Aweh: Album des “Supertalent 2012″ erscheint am Freitag

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 17. Dezember 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Supertalent Jean-Michel Aweh

Jean-Michel Aweh wurde mit seinem Song “Raus aus dem Nebel” das Supertalent 2012

In Worten konnte Jean-Michel Aweh im Finale der Castingshow “Das Supertalent” gar nicht ausdrücken, was er empfand, als er zum Gewinner von 100.000 Euro gekürt wurde. Dafür wird er seine Empfindungen jedoch in einen Song packen, kündigte er nach seinem Sieg an. Den wird man vielleicht schon auf seinem Album hören, das am kommenden Freitag erscheinen wird. Es trägt denselben Titel wie sein Song “Raus aus dem Nebel”, mit dem Jean-Michel Aweh “Das Supertalent” gewonnen hatte. Obwohl er im Halbfinale noch dem Zweitplatzierten Christian Bakotessa unterlag, setzte er sich im Finale am vergangenen Samstag gegen den Sänger durch, der ebenfalls schon am 21. Dezember sein Album “Unbelievable” veröffentlichen wird.

25,39 Prozent der Zuschauer gaben Jean-Michel Aweh ihre Stimme, weil sie von seinem musikalischen Talent überzeugt waren. Auch die Jury war begeistert von seinem Song “Raus aus dem Nebel”, der bereits in den Top 10 der iTunes-Downloadcharts vertreten ist. Um die Siegprämie ging es dem jungen Sänger bei der Teilnahme beim “Supertalent” nie, wie er im Interview mit RTL.de nach dem Finale erzählte: “Ich denke, man merkt ja, dass es nicht nach Geld klang, als ich gesungen hab und es wird auch in Zukunft nicht. Ich will nicht auf der Bühne stehen und währenddessen die Scheine zählen. Ich will meine Mukke machen und meine eigenen Lieder rausbringen, ich will, dass die Leute meine Texte mitsingen und dass wir alle dabei glücklich sind, dass wir alle Spaß haben, dass sie wie in dem Songtext eine Bereicherung sind, meine Gaben.”

Lies mehr über ‘Das Supertalent’ 2012: Jean-Michel Aweh im Interview – RTL.de bei www.rtl.de

Alle Infos zu “Das Supertalent” im Special bei RTL.de:
www.rtl.de/cms/sendungen/das-supertalent.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: