Artikel mit Video-Inhalten Orlando Bloom & Miranda Kerr: Getrennte Wege im nächsten Jahr?

Von J. Swan

am 16. Dezember 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Zwischen Hollywood-Schauspieler Orlando Bloom (35) und seiner Ehefrau, dem Model Miranda Kerr (29) soll es kriseln. Seit geraumer Zeit wird in US-Medien spekuliert, ob sich die beiden womöglich schon getrennt haben. Nun will ein Insider Licht ins Dunkel bringen und äußerte sich gegenüber der “InTouch” zu den Eheproblemen von Orlando und seiner Miranda. Dieser scheint sich zumindest sicher darüber zu sein, dass das Paar momentan eine Pause vom Eheleben eingelegt hat, denn knapp eineinhalb Jahre nach ihrer Hochzeit sollen sich Orlando Bloom und Miranda Kerr auseinander gelebt haben: “Sie leben getrennt voneinander und sind dabei herauszufinden, wie es weitergehen soll.”

Besonders ins Brodeln kamen die Trennungs-Gerüchte, als das “Victorias Secret”-Model in letzter Zeit vermehrt ohne ihren Ehering am Finger gesichtet wurde. Während Orlando Bloom gegenwärtig viel Zeit in Südafrika verbringt um seinen neuen Film “Zulu” zu drehen, soll die 29-Jährige dabei beobachtet worden sein, wie sie kräftig mit Leonardo DiCaprio flirtete. Sind das schon alles Indizien dafür, dass beide bald getrennte Wege gehen könnten? Immerhin ist allseits bekannt, dass Leonardo DiCaprio eine große Schwäche für Models hat. Jedoch behauptete der Insider auch, dass Orlando und Miranda zumindest das Weihnachtsfest gemeinsam feiern wollen, immerhin haben sie einen gemeinsamen Sohn.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Orlando Bloom & Miranda Kerr: Getrennte Wege im nächsten Jahr?”


  1. ElizaNo Gravatar schreibt:
    16. Dezember, 2012 um 12:57

    Das ist mal wieder typisch. Wenn’s im Job seit Jahren nicht klappt, nerven schlechte Schauspieler mit ihrem Privatleben. Natürlich ist immer n Model involviert! Er sollte besser mal daran arbeiten sich gute Drehbücher auszusuchen und sich weiterzuentwickeln. Ne, Mädels, bei der Schauspielerei geht es nicht nur um gutes Aussehen, sofern man auf feminine Männer steht!



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: