Artikel mit Video-Inhalten Bradley Cooper ist besorgt um seine Haare

Von J. Swan

am 16. Dezember 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Spätestens seit seiner Hauptrolle in der Komödie “Hangover” ist Schauspieler Bradley Cooper ein begehrter Frauenschwarm. Im letzten Jahr folgte für den 37-Jährigen sogar die Auszeichnung “Sexiest Man Alive 2011″ vom People-Magazin, kein Wunder, dass da so mancher eitel werden könnte: Laut US-Medien engagierte Bradley Cooper eine Hairstylistin ans Set von “Hangover 3″, da der Schauspieler wohl in das Alter gekommen ist, wo sich so manches Haar vom Kopf verabschiedet. Die Stylistin musste angeblich sogar einen Vertrag unterschreiben, in dem eine Klausel lautet, dass sie über den Haarverlust von Bradley Cooper schweigen muss. Um seinem “Problemchen” auch selber etwas vorzubeugen, soll der 37-Jährige seine Haare nur noch alle drei Tage waschen und bei der Pflege auf Natur-Produkte setzen.

“Für ‘The Hangover Part III’ hatte Bradley seine eigene Hairstylistin, für die er eine Menge Geld zahlte. Er arbeitet sehr viel und strebt einen Oscar an, doch er ist paranoid, was seine Haare angeht. Er hat große Angst davor eine Glatze zu bekommen, denn er denkt, dass das seine Karriere beenden könnte.”, so ein Insider. Ein bisschen übertrieben scheinen seine Bedenken ja schon zu sein, denn ganz offensichtlich ist Bradley Cooper nicht der einzige prominente Mann, der kahle Stellen auf dem Kopf hat. Und ob nun volles Haar oder nicht, seine Ausstrahlung wird darunter nicht leiden.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: