Artikel mit Video-Inhalten Taylor Swift: Einbrecher an ihrem Geburtstag

Von J. Swan

am 15. Dezember 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Eigentlich hatte Sängerin Taylor Swift am vergangenen Donnerstag (13.12) einen Grund zum Feiern: Es war ihr 23. Geburtstag. Doch der Tag lief nicht ganz so reibungslos ab wie vorgesehen, denn ein Einbrecher versuchte in das Anwesen der Sängerin einzudringen. Laut Promi-Portal “TMZ”, wollte sich der Fremde auf Swifts Grundstück in Nashville niederlassen, wurde aber von der Security in seinem Vorhaben gestoppt. Bei dem Fremden soll es sich indes um den 24-Jährigen Jacob Kulke handeln, der sich als Freund der Sängerin ausgab, als die Security-Leute ihn entdeckten wie er gerade einen hohen Zaun hoch kletterte.

Da Taylor Swift seit geraumer Zeit jedoch mit Harry Styles liiert ist, wusste auch die Security, dass Jacob Kulke mit seiner Aussage gelogen hat und unmöglich der Freund der Sängerin sein kann. Daraufhin wurde der 24-Jährige von der Polizei abgeführt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: