Artikel mit Video-Inhalten Jessica Simpson: Das Ja-Wort noch vor Weihnachten?

Von J. Swan

am 15. Dezember 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Das Jessica Simpson (32) und ihr Verlobter Eric Johnson (33) in absehbarer Zeit heiraten wollen, ließen beide schon öfter verlauten. Doch mit Bestätigung der zweiten Schwangerschaft, scheint es Jessica Simpson auf ein Mal ziemlich eilig zu haben mit der Hochzeit. Berichten zu Folge soll es bereits noch vor dem Weihnachtsfest soweit sein, Simpson und Johnson planen eine angebliche Hochzeit am 21. Dezember, im engsten Kreise der Familie und Freunde. Ursprünglich war eine Heirat sowieso noch in diesem Jahr vorgesehen, doch da Cacee, die beste Freundin von Jessica Simpson, auch diesen Monat heiratet, stellte die 32-Jährige ihre eigene Planung hinten an:

“Jessica und Eric werden an den Feiertagen nach Hawaii fliegen und sie haben ihre engen Freunde und Familie eingeladen. Keiner weiß genau, was geplant ist, aber die Familienmitglieder spekulieren, dass sie eine Überraschungshochzeit planen könnten. Jessica und Eric haben geplant, noch vor dem Ende des Jahres zu heiraten, aber weil Jessica ihrer besten Freundin Cacee mit ihrer Hochzeit geholfen hat, war sie abgelenkt”, so ein Insider gegenüber “RadarOnline”.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: