Artikel mit Video-Inhalten Pink wünscht sich gemeinsame Aufnahmen mit Adele

Von J. Swan

am 13. Dezember 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Sängerin Pink würde gerne ein Duett aufnehmen und hat auch schon eine potenzielle Duett-Partnerin gefunden: Die britische Soul-Sängerin Adele (24). Nach eigenen Angaben legt die 33-Jährige sehr viel wert auf eine ausdrucksstarke Stimme und aus diesem Grund bezeichnet sie sich selber als einen großen Adele-Fan. “Ich muss in der Lage sein, dein Schmerz zu hören. Deshalb mag ich Adele wirklich sehr”, schwärmte sie von Adele, die momentan ihr frischgebackene Mutterglück genießt. “Sie hat die richtige Menge Schmerz, den ich hören will, in ihrer Stimme. Sie hört sich herzzerreißend und wunderschön an. Wie ein Singvogel”, so Pink. Und obwohl Pink rückblickend auf eine große Musikkarriere sehen kann, bezeichnet sich die 33-Jährige noch immer als einen “Underdog”, wie sie gegenüber der “Sun” erwähnte:

“Bis heute – nach all dem Kram – habe ich das Gefühl, dass ich den Leuten noch so viel beweisen muss, weil sie es immer noch nicht kapieren. Ich werde mich immer wie ein wirklich beliebter Underdog fühlen.” Ob die 33-Jährige wohl nach Adeles Mutterurlaub gemeinsam mit dieser im Aufnahmestudio steht? Die Stimmen der beiden würden sicher eine interessante Kombination ergeben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: