Artikel mit Video-Inhalten Alles was zählt: Christina Siemoneit hat ausgetanzt

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 13. Dezember 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Eine dramatische Liebesgeschichte geht in “Alles was zählt” (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL) zu Ende. Erst verliebte sich Sarah, gespielt von Christina Siemoneit, in Marco (Salvatore Greco). Doch der wollte nichts von ihr. Dann wurden die beiden doch ein Paar, aber schon nach kurzer Zeit funkte Marcos Ex-Frau dazwischen. Die ist mittlerweile wieder weg, nachdem sie von Marco eine Abfuhr bekommen hatte. Obwohl der Weg für eine Beziehung zwischen Sarah und Marco nun frei wäre, wird daraus nichts, denn Sarah nimmt ein verlockendes Angebot an und verlässt nicht nur Essen, sondern auch ihre große Liebe. Zuvor gibt es am 24. Januar 2013 aber noch ein grandioses Tanzfinale für Sarah und Marco.

Am 5. Februar 2013 ist Christina Siemoneit als Sarah dann ein letztes Mal bei “Alles was zählt” zu sehen. “Ich war eineinhalb Jahre dabei und habe jetzt entschieden, dass es für mich genug ist”, so Christina. “Es war ein wunderbarer erster Job. Ich habe viel gelernt und hatte ein tolles Team. Dafür bin ich sehr dankbar! Jetzt will ich etwas Neues machen, mich künstlerisch weiter entwickeln.” Über Weihnachten gönnt sich die Schauspielerin erstmal Urlaub im Warmen und entflieht dem kalten Winter und dem Weihnachtstrubel. Stattdessen besucht sie ihre Freunde auf der ganzen Welt.

Auch nach AWZ will sie weiter tanzen. Vielleicht ist sie ja bald in einem Musical zu sehen, denn da könnte sie ihre Leidenschaften zur Schauspielerei, dem Tanzen und der Musik verbinden. Konkrete Pläne gebe es allerdings noch nicht, so Christina Siemoneit auf RTL.de.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: