Artikel mit Video-Inhalten Norah Jones: Ihr Vater Ravi Shankar ist tot

Von J. Swan

am 12. Dezember 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Schwere Stunden für Soul- und Jazzsängerin Norah Jones (33): Ihr Vater, der indische Musiker Ravi Shankar ist gestern (Dienstag, 11.12) im stolzen Alter von 92 Jahren gestorben. Letzte Woche wurde der Musiker am Herzen operiert, und konnte sich von dieser Operation nicht mehr erholen: “Schweren Herzens müssen wir bekannt geben, dass Pandit Ravi Shankar – Ehemann, Vater und musikalische Seele – heute, 11. Dezember, verstorben ist. Wie ihr alle wisst, war seine Gesundheit in den letzten Jahren angeschlagen, und am Donnerstag unterzog er sich einer OP, die ihm einen Neustart hätte bieten können”, hieß es in einem Statement der Familie.

“Leider war sein Körper – trotz der Bemühungen der Chirurgen und Ärzte, die sich um ihn kümmerten – nicht in der Lage, die Strapazen der Operation zu bewältigen. Wir waren an seiner Seite, als er starb”. Ravi Shankar konnte seine größten Erfolg in den 1950er-Jahren verzeichnen, seine Musik auf dem Sitar (ein Zupfinstrument) machte ihn populär und soll später sogar die Beatles inspiriert haben. Shankar, der Vater von Norah Jones wurde mit drei Grammys ausgezeichnet.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: