Artikel mit Video-Inhalten Lindsay Lohan: Nächste Konsequenz der Knast?

Von J. Swan

am 12. Dezember 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Schafft es überhaupt noch irgendein US-amerikanisches Gericht Schauspielerin und Skandalnudel Lindsay Lohan (26) zu belehren? Die richterlichen Bewährungsauflagen hat die 26-Jährige zu oft missachtet, jüngst im Sommer während den Dreharbeiten zum Fernsehfilm “Liz & Dick”, der Lohans großes Comeback darstellen sollte. Abermals hatte die 26-Jährige einen Autounfall, sie behinderte den weiteren Verkehr und tätigte zu guter Letzt auch noch eine Falschaussage. Auf Grund dieser Vergehen findet heute (Mittwoch, 12.12) mal wieder eine Gerichtsverhandlung statt, in dessen Rahmen über Lindsay Lohans mögliche Strafe verhandelt wird.

Vor Gericht musste die Schauspielerin heute zwar nicht selber erscheinen, doch es könnte dieses Mal trotzdem übel für sie ausgehen. Gegenwärtig hat Lindsay sowieso noch eine Bewährung zu erfüllen, die ihr wegen weiterer Delikte auferlegt wurde. Nun könnte das Gericht die Bewährungsstrafe widerrufen, was für Lindsay Lohan bedeuten würde, dass sie in der nächsten Zeit Aufenthalt im Knast machen darf. Bis auf ihre unzähligen Eskapaden hinter dem Steuer, hat sie sich mehrmals wegen Diebstahl von Schmuck und Klamotten strafbar gemacht. Hinzu kommt noch, dass Lindsay Lohan dem Staat eine ganze Stange Geld schuldet. Wohin wird das alles noch führen?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: