Artikel mit Video-Inhalten Hugh Jackman: Tränenreiches Interview

Von J. Swan

am 12. Dezember 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

In Kürze wird Schauspieler Hugh Jackman (44) in der Musical-Verfilmung “Les Misérables” zu sehen sein. Als er in der US-Sendung “60 Minutes” zu Gast war, stand jedoch nicht die Promotion des Films im Vordergrund, Hugh Jackman gab Einblick in sein Seelenleben und sprach über seine Mutter, die seine Familie verließ als er gerade acht Jahre alt war. Sie zog von Australien nach England. “Ich kann mich an den Morgen, an dem sie uns verlassen hat, erinnern. Es ist komisch, was für Dinge man aufschnappt”, berichtete der Schauspieler mit Tränen in den Augen. Besonders zu schaffen machte ihn die Tatsache, dass seine Mutter ihm kaum eine Möglichkeit gegeben hat, sich wahrhaftig zu verabschieden: “Ich erinnere mich, dass sie ein Handtuch um den Kopf hatte und sich verabschiedete – es lag wohl an der Art, wie sie sich verabschiedete. Ich ging zur Schule und als ich zurückkam, war keiner zuhause. Am nächsten Tag kam ein Telegramm aus England, meine Mutter war dort. Und das war’s.”

Ab diesem Moment an war es Hughs Vater, der ihn und seine vier Geschwister alleine aufzog. Bis heute ist sein Vater ein Vorbild für Hugh Jackman geblieben: “Mein Vater ist ein Fels. Mein Vater ist mein Fels. Durch ihn habe ich alles über Loyalität, Verlässlichkeit gelernt. Da zu sein, tagein tagaus, egal was los ist.” Sein Vater gab ihm auch den wertvollen Rat, mehr Zeit in die Familie zu investieren als in die Karriere. Hugh Jackman zieht mit seiner Frau Deborra-Lee Furness einen Sohn und eine Tochter groß.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: