Artikel mit Video-Inhalten Charlie Sheen: Hilfe für ein krebskrankes Mädchen

Von J. Swan

am 12. Dezember 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Zur Abwechslung polarisiert Charlie Sheen mal nicht mit negativen Schlagzeilen und Drogeneskapaden, sondern der 47-Jährige Schauspieler beweist Herz und tut etwas Wohltätiges und hilft einem Mädchen, das an Krebs erkrankt ist. Für ihre Behandlung spendete der ehemalige “Two And A Half Men”-Star 75.000 US-Dollar. Das Mädchen heißt Jasmine und ist die Tochter eines Polizisten, dessen Bekanntschaft Charlie Sheen kürzlich machte. Die Spende soll an die “Hermosa Beach Police Association” gegangen sein, die Organisation sammelt alle Spenden für die Therapie der 10-Jährigen.

Zu dem Vater des Mädchens soll Charlie Sheen folgende Worte gesagt haben: “Keine Eltern sollten mit ansehen müssen, wie ihr Kind so etwas durchmachen muss.” Auf der Facebook-Seite der Spendenorganisation ist der Scheck von Charlie Sheen zu sehen. Eine wirklich große und aufrichtige Geste des 47-Jährigen. Auch kürzlich zeigte er sich bemüht und half Lindsay Lohan aus der Patsche, da die 26-Jährige Steuerschulden haben soll. Respekt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: