Artikel mit Video-Inhalten Kristen Stewart wird an der Seite von Ben Affleck spielen

Von J. Swan

am 11. Dezember 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Mit dem Ende der “Twilight“-Saga kam bei Schauspielerin und Hauptdarstellerin Kristen Stewart (22) auch die Angst vor der Zukunft hoch. Die 22-Jährige befürchtete, dass sie nur wenig Filmangebote erreichen würden. Doch das ist Schnee von gestern, denn die Gerüchte, dass Kristen Stewart bald an der Seite von Hollywood-Schauspieler Ben Affleck (40) spielen wird, haben sich jetzt bestätigt. Bei dem Film “Fokus” handelt es sich um eine Komödie, in der Stewart und Affleck die Hauptrollen verkörpern werden. “Ich kann dieses Gerücht bestätigen”, berichtete Ben Affleck gegenüber der “Huff Post Entertainment” auf die Frage, ob er gemeinsam mit der 22-Jährigen drehen wird.

Was die Komödie “Fokus” angeht, ist Kristen Stewart “wirklich aufgeregt”, wie die Schauspielerin gestand. Wie sie selber preisgab, sollen die Dreharbeiten zu dem Film im April kommenden Jahres starten, und bis dahin will sich die 22-Jährige einem anderen kleinen Projekt widmen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: