Artikel mit Video-Inhalten Demi Moore soll schon wieder Single sein

Von J. Swan

am 11. Dezember 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Wie gewonnen, so zerronnen? Davon kann Schauspielerin Demi Moore (50) wohl mal wieder ein Lied singen. Ohne offizielle Bestätigung, kursierten in den letzten Wochen vermehrt die Gerüchte, dass Demi Moore und der Kunsthändler Vito Schnabel (26) eine Beziehung führen. Kennengelernt haben sich die beiden auf einer Geburtstagsparty, die Topmodel Naomi Campbell für ihren Freund veranstaltet hat. Doch nun soll alles schon wieder vorbei sein, denn der 26-Jährige soll sich zunehmend für seine 24 Jahre ältere Freundin geschämt haben: “Vito hat hart dafür gearbeitet, in der Kunstszene ernst genommen zu werden. Er will nicht als jemand gelten, der Stars datet. Er hasste es, von Fotografen verfolgt zu werden, wenn er mit Demi aus dem Haus ging”, wusste ein Freund des Kunsthändlers.

Doch die 50-Jährige scheint das nicht als so sehr zu stören, denn es tauchten Bilder von der Schauspielerin auf, wie sie ausgelassen und freizügig auf einer Party in Miami feierte und wild tanzte. Auch am vergangenen Wochenende machte Demi keinen Halt vor Partys und ließ sich auch in männlicher Begleitung fotografieren. Na, findet Demi Moore plötzlich doch Gefallen am Single-Leben? Immerhin ihre Töchter dürften sich darüber freuen das die angebliche Liaison mit Vito Schnabel beendet ist, denn die drei Mädels hatten wie immer etwas auszusetzen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: