Artikel mit Video-Inhalten Bela Klentze: Ab heute wieder bei “Unter uns” zu sehen

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 11. Dezember 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Bela Klentze

Bela ist in die Schillerallee zurückgekehrt

Erst vor wenigen Monaten verabschiedeten sich die Hoffmanns aus der Schillerallee, doch schon damals wurde verraten, dass einer von ihnen zu “Unter uns” (Montag bis Freitag, 17.30 Uhr, RTL) zurückkehren wird. Heute ist es soweit: Bela Klentze ist ab sofort wieder in der Rolle des Bela Hoffmann zu sehen. Für ihn ist die Rückkehr in die Serie “wie nach Hause zu kommen”, wie er im Interview mit seinem Serienkollegen Martin Baden, der Belas Bruder Nils spielt, erzählte. Darin geben die beiden auch einen Ausblick auf die spannende Geschichte, die Bela erwartet, denn sein Vater taucht plötzlich in Köln auf. Wird im Zuge dessen auch Nils in die Schillerallee zurückkehren? Die Tatsache, dass Martin Baden seinen Kollegen Bela am “Unter uns”-Set interviewtw, spricht auf jeden Fall dafür.

Ganz und gar nicht begeistert über Belas Rückkehr in die Schillerallee ist hingegen Tobias (Patrick Müller). Der ist gerade erst wieder mit Micki (Joy Lee Juana Abiola-Müller) zusammengekommen, die ihn zuvor wegen Bela verlassen hatte. Jetzt ist sein Konkurrent zurück und könnte sich erneut zwischen ihn und Micki drängen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: