Artikel mit Video-Inhalten Anne Hathaway: Ohne Unterwäsche bei Filmpremiere?

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 11. Dezember 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Sie ist nicht die Erste, der das passiert, dennoch hätte man es von Anne Hathaway wohl kaum erwartet: Die Schauspielerin kam scheinbar ohne Unterwäsche zur New York-Premiere ihres neuen Films “Les Miserables”. Beim Aussteigen aus dem Auto gelang es dann den wartenden Fotografen, pikante Bilder zu schießen, die einen tieferen Einblick bieten, als der 30-Jährigen wohl lieb waren. Die schien jedoch gar nicht mitbekommen zu haben, dass sie in ungeschickter Pose erwischt wurde. Damit reiht sie sich neben Britney Spears oder Lindsay Lohan ein, die gerne mal ohne Slip unterm Kleid unterwegs sind, aber sich gar nicht erst bemühen, das zu verbergen.

Anne Hathaway machte bei den Premieren zu “Les Miserables” in London und gestern in New York durch ihr Outfit von sich reden. Das mit Perlen bestickte, rückenfreie Kleid bei der Weltpremiere sorgte ebenso für Gesprächsstoff wie ihr hochgeschlitztes schwarzes Kleid mit den Bondage-artigen Overknees, das sie in New York trug.

Doch schon während der Dreharbeiten schockte die Schauspielerin mit einem radikalen Umstyling. Für die Rolle trennte sie sich von ihren schönen, langen Haaren, trägt seitdem Kurzhaarfrisur. Zudem hat sie für den Film radikal an Gewicht verloren.

In weiteren Hauptrollen sind in der Musical-Verfilmung “Les Miserables” Hugh Jackman, Amanda Seyfried und Russell Crowe zu sehen. In Deutschland kommt der Film am 21. Februar 2013 in die Kinos.

Tolle Bilder von den “Les Miserables”-Premieren in London und New York gibt es hier!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: