Artikel mit Video-Inhalten Kate Middleton & Prinz William wollen Geschlecht des Babys erst nach der Geburt erfahren

Von J. Swan

am 10. Dezember 2012 in der Kategorie: Royals

Die Nachricht, dass Kate Middleton (30), die Herzogin von Cambridge, schwanger ist, hat sich wie ein Lauffeuer in der ganzen Welt verbreitet. Jessica Hay, eine ehemalige Klassenkameradin von Kate, verriet nun in einem Interview, dass die Möglichkeit besteht, dass Kate Middleton und Prinz William ihr ungeborenes Kind nach Williams verstorbener Mutter Diana benennen wollen. So soll Kate den Namen “Diana” schon immer geliebt haben: “Diana ist ein Name, den Catherine immer geliebt hat.” Doch ob die beiden wirklich Eltern einer kleinen Diana werden? Wie die Freundin weiter berichtete, wollen sich die werdenden Eltern nämlich überraschen lassen, was das Geschlecht ihres Ungeborenen angeht.

Momentan wird ja kräftig gemunkelt, ob Catherines akute Schwangerschaftsübelkeit ein Indiz dafür sei, dass die Herzogin Zwillinge erwartet. Für Kates Klassenkameradin ist das Gerücht jedenfalls kein Unfug, denn sie weiß, dass sich ihre ehemalige Freundin über Zwillinge freuen würde: “Es wäre ein Traum, der wahr werden würde. Catherine würde es lieben, Zwillinge zu gebären.” Abzuwarten ob sich die Aussagen von Jessica Hay auch bestätigen, spätestens in ein paar Monaten wird ja Licht ins Dunkel gebracht.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: