Artikel mit Video-Inhalten Rumer Willis & Demi Moore: Ärger wegen Demis neuem Lover

Von J. Swan

am 8. Dezember 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Was die Beziehung von Demi Moore (50) zu ihren Töchtern angeht, scheint noch immer keine Besserung in Sicht zu sein. Der Schauspielerin soll es nach der Trennung von Ashton Kutcher (34) erstmals wieder richtig gut gehen, doch trotzdem sollen sich die Fronten zwischen Demi Moore und Tochter Rumer Willis wieder verhärten. Grund dafür ist der neue Freund von ihrer Mutter, der in Rumers Augen viel zu jung für Demi Moore ist. Zuerst meidete die 24-Jährige den Kontakt zu ihrer Mutter, weil sie vom Verhalten der 50-Jährigen nach der Trennung überfordert war, nun leidet das Mutter-Tochter-Verhältnis erneut. Wie “People” berichtete, ist Demi Moores neuer Lover, der Kunsthändler Vito Schnabel (26), ein guter Freund ihrer Töchter Rumer, Scout und Tallulah.

Ein Freund von Rumer verriet dazu: “Sie war ziemlich angepisst, als sie davon erfuhr, denn sie kennen Vito alle ziemlich gut. Sie haben gemeinsame Freunde, das geht eigentlich gar nicht.” Dazu kommt, dass Vito Schnabel im selben Alter ist wie die drei Mädels. Kennengelernt haben sich Schnabel und Moore übrigens im November auf einer Geburtstagsparty, also relativ unabhängig von ihren Töchtern. Nur blöd, dass sich Vito und Rumer, Scout und Tallulah trotzallem kennen. Ist für Demi Moore also die nächste schwere Zeit vorprogrammiert?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: