Artikel mit Video-Inhalten Olivier Martinez möchte schnellstens nach Frankreich zurückkehren

Von J. Swan

am 8. Dezember 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Die Fronten zwischen Halle Berry (46) und ihrem Ex-Freund Gabriel Aubry (36) sind nach wie vor verhärtet, allerdings konnte eine Einigung der beiden, den Streit um die Prügelei an Thanksgiving mit Halle Berrys Verlobten Olivier Martinez (46), etwas besänftigen. Doch damit ist noch lange nicht alles in Ordnung, denn Olivier Martinez will so schnell wie möglich zurück in seine Heimat Frankreich. Ursprünglich wollte Halle Berry ihren Verlobten samt Töchterchen Nahla (4) begleiten, doch ein Gericht in Los Angeles legte fest, dass sowohl Halle Berry als auch Gabriel Aubry Los Angeles nicht verlassen dürfen, insbesondere wegen der gemeinsamen Tochter Nahla.

Somit ist ein baldiger Umzug für Halle Berry ausgeschlossen, obwohl ihr Verlobter nicht in Kalifornien leben möchte: “Der Hauptgrund, dass Halle ihre Nahla entwurzeln wollte ist der, dass Olivier auf keinen Fall weiterhin seinen Hauptwohnsitz in Amerika haben möchte. In Frankreich leben seine Familie und Freunde. Aber wie es aussieht, muss Halle mit Nahla in Kalifornien bleiben”, verriet ein Insider. Wie es nun weitergeht steht wohl noch in den Sternen, aber wird Olivier Martinez seine Verlobte sitzenlassen um ein Leben in seiner Heimat zu führen?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: