Artikel mit Video-Inhalten Johnny Depp & Amber Heard: Gemeinsames Liebesnest in Nashville

Von J. Swan

am 8. Dezember 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Anscheinend meint es Schauspieler Johnny Depp (49) todernst mit seiner Beziehung zu Amber Heard (26). Laut “The Sun” hat der Frauenschwarm nun nämlich ein Anwesen in Nashville erstanden, das eigens für ihn und Amber Heard vorgesehen sein soll. Das Haus, das Depp und Heard laut Medienberichten schon bewohnen, soll Johnny Depp rund 16 Millionen Dollar (rund 12,3 Millionen Euro) gekostet haben und wie ein Insider verriet, hat der 49-Jähriger seiner Freundin mit dem Hauskauf einen Herzenswunsch erfüllt: “Der Hauskauf ist ein sicheres Zeichen dafür, dass Johnny es ernst mit Amber meint. Sie hat immer davon geträumt, auf einer Ranch zu leben. Sie wollten eine in ihrer Heimat Texas kaufen, aber dann haben sie sich auf den ersten Blick in das Grundstück in Nashville verliebt.”

Wie “The Sun” berichtete, wollen die beiden ihr neues Zuhause nicht ausschließlich für traute Zweisamkeit nutzen. Johnny Depp soll sich dort besonders seiner zweiten Leidenschaft Musik widmen wollen, während Amber Heard auf der Ranch ihrem Hobby, dem Reiten nachgehen will.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: