Artikel mit Video-Inhalten Gwyneth Paltrow: Kommt noch ein drittes Kind hinzu?

Von J. Swan

am 8. Dezember 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Anlass zur Freude für Oscar-Preisträgerin Gwyneth Paltrow: Die 40-Jährige und ihr Ehemann, der Coldplay-Sänger Chris Martin (35), feierten diese Woche bereits ihren 9. Hochzeitstag. Das Glück perfekt machen ihre Kinder Apple (8) und Moses (6), doch die Geburten der beiden liegen schon etwas zurück, also könnte es doch möglich sein, dass Gwyneth Paltrow noch auf ein weiteres Kind hofft? Was diese Frage betrifft ist die Schauspielerin noch ein wenig im Zwiespalt, wie man in einem Interview merkte: “Mein Gehirn sagt ‘Oh, ich glaube, ich bin fertig. Die Kinder sind jetzt groß und eigentlich will ich auch nichts ändern.’ Aber ein Teil von mir möchte doch noch gerne ein Kind haben. Klar, ich werde alt…”,betonte die 40-Jährige.

Ob noch ein weiteres Kind hinzukommt, ist für Gwyneth Paltrow momentan also noch völlig ungewiss. Viel gewisser ist sich die Schauspielerin darüber, dass sie es liebt die Mutter von Apple und Moses zu sein: “Als Apple geboren wurde, sah ich in ihre Augen und dachte ‘Du bist hier um mir die Welt zu erklären’. Als Moses geboren wurde hatte ich eine Depression. Es war eine sehr schwere Zeit und darum glaube ich, dass wir beide uns besonders nah sind.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: