Artikel mit Video-Inhalten Wetten dass…?: Hochkarätige Musik-Acts

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 6. Dezember 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Europas größte Unterhaltungsshow “Wetten dass…?” (Samstag, 8.12., 20.15 Uhr, ZDF) wartet in ihrer vorweihnachtlichen Ausgabe mit jeder Menge hochkarätiger musikalischer Gästen auf. Zwischen den Wettbeiträgen werden Rihanna, Alicia Keys und Pink ihre aktuellen Hits performen. Auch die Fantastischen Vier und der Pianist Lang Lang werden im Laufe der Show auftreten.

Auf der Show-Couch begrüßt Moderator Markus Lanz die deutschen Film- und Fernseh-Stars Maria Furtwängler, Heino Ferch und Florian David Fitz, die Comedians Karl Dall und Olaf Schubert sowie die Sängerinnen Nena und Helene Fischer Platz.

Der Moderator selbst muss sich einer ganz besonderen Herausforderung stellen. Er muss seine Wettschuld aus der letzten Sendung einlösen und mit den Chippendales auftreten. Auf seinen Auftritt als Stripper bereitet er sich jedoch nicht besonders vor, sondern zieht eine andere Taktik vor: “Ich werde versuchen, meinen mäßig ausgebildeten Oberkörper möglichst so zu verstecken, dass keine Details zu erkennen sind.”

“Wetten dass…?” kann nicht nur live im TV, sondern über die Web-App auch am PC oder Tablet verfolgt werden. Dort sowie auf Smartphones lässt sich mit Beginn der Show über webapp.wettendass.de ein interaktives Online-Angebot nutzen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: