Artikel mit Video-Inhalten Unter uns: Freudiges Wiedersehen, Auszeichnung und Krebs-Drama

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 6. Dezember 2012 in der Kategorie: TV-Stars

MilosVukovic, Ilse Aigner, Isabell Hertel

Ilse Aigner (Mitte) mit Milos Vukovic und Isabell Hertel im “Unter uns”-Restaurant “Schiller”

Bei “Unter uns” stehen höchste Glücksmomente mit tragischen Schicksalsschlägen im ständigen Wechselspiel. Genau das ist es, was den Reiz der Soap-Handlung ausmacht und es bleibt auch weiterhin so. Denn während sich Schauspielerin Yvonne de Bark über ihre Rückkehr in die Serie als Pia Lassner freut, bereitet sich Isabell Hertel auf eine schwere Zeit für ihre Rolle Ute Fink vor.

Yvonne de Bark kehrt für bislang unbestimmte Dauer in die Serie zurück. So kommt es zum freudigen Wiedersehen zwischen ihr und ihrem Sohn Tobias (Patrick Müller), der nach einer Tollwutinfektion gerade erst dem Tod entronnen ist. Sein Leben nimmt allerdings durch ein nach langer Zeit gelüftetes Familiengeheimnis eine unvorhergesehene Wendung. Und auch Pias ehemals beste Freundin Ute (Isabell Hertel) freut sich über die Rückkehr der Ärztin Doch auf sie wartet ein schwerer Schicksalsschlag.

Denn bei Ute wird Brustkrebs festgestellt und sie muss sich einer Chemotherapie unterziehen. Auf den Dreh bereitete sich Isabell Hertel schon rein optisch vor, indem sie sich von ihren langen Haaren trennte und nun eine modische Kurzhaarfrisur trägt.

Nicht nur die Serienhandlung selbst wartet mit aufregenden Neuigkeiten auf. Auch in der Öffentlichkeit erregt “Unter uns” Aufsehen. Das Serien-Restaurant “Schiller” wurde von Verbraucherministerin Ilse Aigner kürzlich mit der Unterstützerplakette von “IN FORM”, Deutschlands Initiative für gesunde Ernährung und mehr Bewegung, ausgezeichnet. In dem Restaurant sollen künftig mehr frische und regionale Produkte serviert werden. Um Bewegung und gesunder Ernährung dreht sich auch das Geschehen in der “Turnhalle Deluxe” in der Schillerallee, der Kulisse der Serie “Unter uns”.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: