Artikel mit Video-Inhalten The Voice of Germany: Star-Acts unterstützen Finalisten

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 6. Dezember 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Das Finale der Castingshow “The Voice of Germany” (Freitag, 14.12., 20.15 Uhr, Sat.1) wird eine Show voller Highlights. Höhepunkt der Sendung ist zwar die Krönung des Gewinners, doch schon vorher warten zahlreiche tolle Momente auf die Zuschauer. Ein Highlight wird sicherlich der Auftritt von Robbie Williams, der seine aktuelle Single “Different” aus dem Album “Take The Crown” performen wird.

Ganz besondere Momente erwarten vor allem aber die vier Kandidaten, die es bis ins Finale geschafft haben. Denn sie werden je einen Song gemeinsam mit einem musikalischen Star-Act präsentieren. Zu Gast sind neben den erfahrenen Sängerinnen Nelly Furtado und Leona Lewis auch die Newcomer Birdy und Emeli Sandé.

Doch bevor es soweit ist, müssen im morgigen Halbfinale (7.12., 20.15 Uhr, Sat.1) die Finalisten gefunden werden. Erstmals treten die letzten acht Kandidaten dabei mit eigenen Songs an. Die sind mit dem Beginn der Halbfinalshow als Download verfügbar. Die Downloadzahlen der einzelnen Titel haben dann wie schon in der ersten Staffel Einfluss auf das Endergebnis im Finale.

Gemeinsam gehen die acht Halbfinalisten übrigens gemeinsam noch im Dezember auf Tour. In folgenden Städten werden sie ihr Talent live präsentieren:

27.12.2012 Hamburg, O2 World

28.12.2012 Oberhausen, König-Pilsener Arena

29.12.2012 Berlin, O2 World

04.01.2013 Frankfurt, Festhalle

05.01.2013 Nürnberg, Arena

06.01.2013 Stuttgart, Schleyerhalle

07.01.2013 Mannheim, SAP Arena

08.01.2013 Hannover, TUI Arena

09.01.2013 München, Olympiahalle

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: