Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Aniston & Justin Theroux feierten erst jetzt die Verlobung

Von J. Swan

am 5. Dezember 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Im August fragte Justin Theroux endlich seine Jennifer Aniston ob sie ihn heiraten möchte. Seither laufen die Hochzeitsvorbereitungen der Hollywood-Schauspieler auf Hochtouren. Doch erst jetzt zelebrierte das Paar seine Verlobung im noblen Beverly Hills. Prominente wie Demi Moore, Ellen DeGeneres oder Ben Stiller sollen anwesend gewesen sein, um mit Justin und Jen deren Glück zu feiern. Die Party soll übrigens in einer großen Villa stattgefunden haben, doch so nobel die Location auch war, die Party soll alles andere als glamourös ausgefallen sein, denn angeblich erschienen die Gäste allesamt schlicht im Casual-Look.

Wie das Portal “x17online.com” berichtete, sorgte extra engagierter DJ für gute Stimmung in der Villa, so das eine gemütliche Atmosphäre herrschte und alle Gäste Wohlsein verspürten. Doch wann letztendlich der große Tag von Jennifer Aniston und Justin Theroux ist, wurde noch nicht näher bekanntgegeben. Feststehen soll allerdings, dass Jens Ex-Mann Brad Pitt mit seiner Verlobten Angelina Jolie auf der Gästeliste steht.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: