Artikel mit Video-Inhalten Gerard Butler ist wieder in festen Händen

Von J. Swan

am 5. Dezember 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Schauspieler Gerard Butler (42) ist wieder in festen Händen und somit ist wieder ein begehrter Junggeselle in Hollywood vergriffen. Der 42-Jährige gestand im Interview mit Show-Master Jay Leno, dass es wieder eine Frau an seiner Seite gibt: “Es sind jetzt sieben Monate. Kein Rekord.” Indes möchte der Schauspieler aber noch nicht verraten, um wen es sich handelt. Seiner Aussage zu Folge ist Gerard Butler nun ja schon wieder etwas länger liiert, dabei bemerkte er erst kürzlich in einem Interview, dass er die Trennung von Jessica Biel bereut, mit der er 2011 kurzzeitig eine Beziehung führte. Inzwischen ist Jessica Biel jedoch mit ihrem Langzeitfreund Justin Timberlake verheiratet.

Schenkt man einigen Gerüchten Glauben, dann soll Gerard Butlers neue Freundin das rumänische Model Madalina Ghenea sein, mit der bereits Hollywood-Star Leonardo DiCaprio angebandelt hat. Sollte es sich bei seiner neuen Freundin wirklich um das Model handeln, dann haben sich Butler und Ghenea bei den gemeinsamen Dreharbeiten zur Werbekampagne für einen Rasierklingenhersteller kennengelernt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: