Artikel mit Video-Inhalten Frankie Muniz: Weckruf durch Mini-Schlaganfall

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 5. Dezember 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Weil er plötzlich an Sehstörungen, heftigen Kopfschmerzen und Problemen beim Sprechen litt, begab sich Frankie Muniz am vergangenen Wochenende in ein Krankenhaus, wo festgestellt wurde, dass er einen kleinen Schaganfall erlitten hatte. Obwohl sich der Schauspieler selbst sehr gesund fühlt und stolz darauf ist, weder Alkohol zu trinken noch jemals Drogen genommen zu haben, gab sein Körper nun einen Warnschuss ab. Denn wie der 27-Jährige selbst zugibt, ist er ein wahrer Workaholic und sieht den Anfall als Weckruf seines Körpers, der ihm sagt, dass er mehr auf sich achten und sich etwas Ruhe gönnen sollte.

Der Schlaganfall äußerte sich bei Frankie Muniz anfangs darin, dass die Sehfähigkeit seines rechten Auges eingeschränkt war, wie er dem “People”-Magazine erzählte. Es folgten Taubheit in den Händen, Schmerzen am ganzen Körper und unerträgliche Kopfschmerzen. Als er bei seiner Verlobten ankam, zu deren Elternhaus er auf dem Motorrad unterwegs war, begann er, wirres Zeug in einer fremden Sprache zu sprechen.

Daraufhin wurde der “Malcolm mittendrin”-Darsteller in ein Krankenhaus gebracht und steht seitdem unter ärztlicher Beobachtung. Durch den Schlaganfall wachgerüttelt, will sich der junge Schauspieler nun gesünder ernähren und sich eine Auszeit gönnen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: