Artikel mit Video-Inhalten Channing Tatum: Pause von der Schauspielerei

Von J. Swan

am 5. Dezember 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Nicht mal einen Monat darf er sich “Sexiest Man Alive 2012″ nennen, da denkt Schauspieler Channing Tatum schon darüber nach, für eine Weile als Schauspieler zu pausieren. Jedoch will sich der “Magic Mike”-Darsteller nicht ganz aus dem Business zurückziehen, sondern erstmal der Arbeit als Regisseur nachgehen und wertvolle Erfahrungen sammeln. Gemeinsam mit Reid Carolin, der als Drehbuchautor für “Magic Mike” tätig war, soll Channing Tatum planen, in nächster Zeit an einigen Projekten zu arbeiten. Dabei soll es sich beispielsweise um eine Fortsetzung von “Magic Mike” handeln.

Dazu erklärte der Sexiest Man Alive, der mit diesem Titel “Hangover”-Star Bradley Cooper ablöste: “Reid und ich habe drei bis vier Ideen, die wir alle im Hinterkopf haben. Bis zum Ende des nächsten Jahren werden wir es angehen und das erste Drehbuch schreiben, was wir planen. Ich denke so, ‘Okay keine Schauspielerei für den Moment, lass uns jetzt auf diesen Bereich der Karriere konzentrieren’!”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: