Artikel mit Video-Inhalten Anne Hathaway will bald Mutter werden

Von J. Swan

am 5. Dezember 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Für Schauspielerin Anne Hathaway könnte es zurzeit nicht besser laufen, für die neuer Verfilmung von “Les Miserables” hat die 30-Jährige gute Chancen, eine Oscar-Nominierung als “Beste Nebendarstellerin” zu ergattern und auch ihr privates Glück ist groß: Im September heiratete die Schauspielerin klammheimlich ihren Verlobten Adam Shulman. Anne Hathaway, die derzeit das Cover der angesehenen Modezeitschrift “Glamour” ziert, kann sich nun sogar vorstellen, bald eine Familie mit ihrem Ehemann zu gründen. “Oh mein Gott. Ich will Mutter werden und weiß schon jetzt, dass ich meine Kinder abgöttisch lieben werde”, so die 30-Jährige im Interview mit der amerikanischen Glamour.

Anscheinend kann es Anne Hathaway kaum noch abwarten bis es soweit ist: “Obwohl das ein ziemlich alberner Gedanke ist, denn die Art von Mutter, die ich sein werde, wird von den Kindern abhängig sein, die ich haben werde. Und ich kann es kaum erwarten, sie kennenzulernen.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: