Artikel mit Video-Inhalten Selena Gomez verbringt die Feiertage ohne Justin Bieber

Von J. Swan

am 4. Dezember 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Nach den ganzen Gerüchten über ihre On/Off-Beziehung zu Teenie-Schwarm Justin Bieber (18), möchte sich Selena Gomez (20) vorerst eine Auszeit gönnen und hat sich nun dazu entschlossen, das Weihnachtsfest im Kreise ihrer Familie zu verbringen. Wie die 20-Jährige im Interview mit “Entertainment Tonight” verriet, wird Justin Bieber diesmal nicht mit von der Partie sein: “Nein, nein – ich denke, dieses Jahr werde ich alleine feiern. Ich fahre nämlich alleine nach Hause und freue mich schon sehr darauf. Ich werde sehr viel schlafen und jede Menge bei meinen Großeltern essen… Das wird großartig!”

Darüberhinaus bemerkte Selena Gomez, dass sie die Weihnachtsfeiertage dazu nutzen wird, einfach mal abzuschalten und den ganzen Ärger hinter sich zu lassen. Die letzten Monate im Leben der 20-Jährigen gingen nämlich äußerst turbulent zu, so wechselten Justin Bieber und Selena Gomez munter zwischen Trennung, Stress und Versöhnung, was die Gerüchteküche zum überbrodeln brachte. Ob es bei dieser Weihnachts-Konstellation bleiben wird? Wir sind auf jeden Fall schon jetzt gespannt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: