Artikel mit Video-Inhalten Halle Berry: Einigung mit Gabriel Aubry

Von J. Swan

am 4. Dezember 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Nach der Schlägerei an Thanksgiving zwischen Halle Berry’s (46) Ex-Freund Gabriel Aubry (36) und ihrem Verlobten Olivier Martinez (46), konnten sich beide Parteien nun außergerichtlich einigen. Angeblich ist Bestandteil der Abmachung, dass Halle Berry und ihr Verlobter die Kosten für Gabriel Aubrys Behandlung tragen, da dieser am meisten Verletzungen davontrug. “Ohne sich damit schuldig zu bekennen, hat Olivier sich bereit erklärt, Gabriels Arztrechnungen zu bezahlen, weil er von dem Kampf am schlimmsten betroffen war. Gabe übernimmt auch nicht die Veranwortung für die rechlichen Kosten, die durch die einstweilige Verfügung gegen Martinez anfielen – die zahlt Halle” wusste ein Bekannter.

Die einstweilige Verfügung gegen Olivier Martinez soll Gabriel Aubry inzwischen wieder fallen gelassen haben. In Zukunft soll es Olivier Martinez jedoch verboten sein, sich in Angelegenheiten einzumischen, die die kleine Nahla (4) – die gemeinsame Tochter von Halle Berry und Gabriel Aubry – betreffen: “Olivier wird nicht mehr anwesend sein, wenn Nahla von Gabriel beziehungsweise Halle abgeholt oder abgesetzt wird. Das war Gabe sehr wichtig, da er um seine Sicherheit fürchtete.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: