Artikel mit Video-Inhalten Angelina Jolie würde ihre Karriere für die Familie opfern

Von J. Swan

am 4. Dezember 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Das Job und Familie sich nicht immer miteinander vereinen lassen, müssen auch Hollywood-Stars am eigenen Leib erfahren. Das jüngste Beispiel für diese Feststellung ist Angelina Jolie (37), die nicht nur eine der gefragtesten Schauspielerinnen der Welt ist, sondern auch Mutter von sechs Kindern. Sobald ihre Kinder das jugendliche Alter erreichen, zieht die 37-Jährige Verlobte von Brad Pitt sogar in Erwägung, ihre Schauspiel-Karriere ganz aufzugeben: “Ich glaube, ich muss die Schauspielerei aufgeben, wenn die Kinder ins Jugendalter kommen, weil es dann zu Hause so viel zu tun geben wird”, erklärte Angelina Jolie im Interview mit den britischen “Channel 4 News”.

Dieser eventuellen Maßnahme begegnete Angelina Jolie zwar mit Wehmut, doch sie ist sich sicher, dass sie auch ohne Schauspielerei ein glückliches und vollkommenes Leben führen, denn ihre Mutterrolle nimmt sie sehr ernst: “Ich genieße es, Schauspielerin zu sein. Ich werde noch ein paar Filme machen. Ich kann mich glücklich schätzen, diesen Job zu haben“, so Jolie. “Aber wenn ich morgen aufhören würde, wäre ich auch zufrieden, zu Hause bei meinen Kindern sein zu können.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: