Artikel mit Video-Inhalten Lindsay Lohan: Auf dem Weg in die Pleite?

Von J. Swan

am 3. Dezember 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Das das Leben von Schauspielerin Lindsay Lohan (26) mitunter sehr verrückt spielt, ist nach ihren vielen kriminellen Eskapaden sicher bekannt, doch nun soll die 26-Jährige auch noch in finanziellen Schwierigkeiten stecken. Laut Berichten des Promi-Portals “TMZ”, hat Lindsay Lohan momentan mit hohen Steuerschulden zu kämpfen, welche sogar dazu geführt haben soll, dass sämtliche Bankkonten der Schauspielerin vom Finanzamt gesperrt wurden. Charlie Sheen soll sogar versucht haben, der Rothaarigen mit einer kleinen Finanzspritze zu helfen, doch seine Spende von rund 100.000 US-Dollar konnte die hohen Schulden auch nicht mehr ausgleichen.

Insgesamt soll die 26-Jährige dem amerikanischen Staat eine enorme Summe von 233.904 Dollar (178.000) schulden, die sich aus den Jahren 2009 und 2010 angehäuft hat. Im vergangenen Jahr soll die Schauspielerin übrigens gar nichts gezahlt haben. Die Schlussfolgerung des ganzen soll jedoch sein, dass die 26-Jährige erstmal nicht mehr auf ihre Konten zugreifen kann.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: