Artikel mit Video-Inhalten Jessica Simpson möchte schnell heiraten

Von J. Swan

am 2. Dezember 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Nachdem Jessica Simpson im Mai ihre Tochter Maxwell zur Welt brachte, und erfolgreich gegen die Babypfunde kämpfte, soll die 32-Jährige angeblich nun wieder schwanger sein. Doch damit nicht genug, anlässlich ihrer zweiten Schwangerschaft, soll Jessica Simpson nun endgültig ernst machen wollen: Sie will ihren Verlobten Eric Johnson so schnell wie möglich heiraten. Laut “RadarOnline” soll die Sängerin wild entschlossen sein, noch vor der Geburt ihres zweiten Kindes vor dem Traualtar zu stehen, sie soll sogar vorgehabt haben, noch dieses Jahr im Dezember zu heiraten: “Jessica wollte vor Weihnachten heiraten und hat über einen Termin im Dezember nachgedacht.” Doch weil ihre beste Freundin Cacee Cobb ebenfalls im Dezember heiratet, musste Jessica aus Freundschaft weichen.

“Aber dann hat Cacee einen Termin mit Donald im Dezember ausgemacht, ihr Vater war in den Schwulen-Skandal verwickelt und sie hat rausgefunden, dass sie schwanger ist. Ihre Pläne kamen ganz durcheinander und die Hochzeit rückte durch die anderen Sachen, die gerade in ihrem Leben passieren, immer weiter in den Hintergrund”, verriet ein Insider. Doch ganz egal wie die Umstände auch sind, Jessica Simpson möchte die Ehe mit Eric Johnson endlich wagen: “Wie auch immer, sie will immer noch bald heiraten und denkt ernsthaft darüber nach, Eric zu heiraten, bevor das Baby kommt. Jessica macht sich keine Sorgen darüber, dass man ihren Babybauch auf den Hochzeitsfotos sieht. Sie hat das Gefühl, dass sie die Hochzeit schon viel zu lange ausgeschoben hat.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: