Artikel mit Video-Inhalten Jessica Biel geht voll auf in ihrer Rolle als Ehefrau

Von J. Swan

am 2. Dezember 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Seit Oktober ist Schauspielerin Jessica Biel mit ihrem langjährigen Freund Justin Timberlake verheiratet und darf sich offiziell Mrs Timberlake nennen. Gut zwei Monate sind seit der romantischen Hochzeit in Italien vergangen, die eine der teuersten Promi-Hochzeiten überhaupt war und Jessica Biel ist überglücklich in ihrer neuen Rolle als Ehefrau. Die Ehe mit Justin Timberlake soll sie sogar beflügeln. Im Interview mit Ellen DeGeneres erzählte die Schauspielerin davon, wie sehr sie das Eheglück genieße: “Es ist merkwürdig, weil es sich so anfühlt, als ob sich fast nichts verändert hat”, sagte Biel. “Die seltsamste und irgendwie wundervollste Sache ist dieses Wort. Das ist mein Ehemann.”

Endlich verheiratet zu sein ist für Jessica Biel indes eine ganz besondere Erfahrung, die sie kaum zu beschreiben vermag: “Es fühlt sich unglaublich an. Es fühlt sich an, als hast du diesen Partner, der bei dir ist und immer die Glühbirnen wechselt und den Abwasch für dich macht.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: