Artikel mit Video-Inhalten Halle Berry & Gabriel Aubry: Sind sie sich endlich einig?

Von J. Swan

am 2. Dezember 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Es scheint so als hätten die Streithähne Halle Berry (46) und Gabriel Aubry (36) nach dem Prügel-Skandal um Aubry und Halle Berry’s Verlobtem Olivier Martinez, endlich eine Einigung gefunden. Nachdem sich Gabriel Aubry und Olivier Martinez am Thanksgiving-Abend eine handfeste Auseinandersetzung lieferten, schienen die Fronten zwischen dem Ex-Paar verhärtet. Halle Berry wollte die einstweilige Verfügung gegen Gabriel Aubry verlängern lass, damit er sich der gemeinsamen Tochter Nahla (4) nicht weiter als 100 Meter nähern kann. Vergangenen Donnerstag erschien der 36-Jährige dann vor Gericht, denn es sollte eine Entscheidung über die Angelegenheit getroffen werden. Über den Verlauf der Verhandlung gibt es zwar noch kein offizielles Statement, jedoch ließ eine Quelle den Online-Dienst “TMZ” wissen, dass Berry und Aubry zum Wohle ihrer Tochter eine Einigung gefunden haben:

“Olivier wird zukünftig nicht dabei sein, wenn Nahla von Halle oder Gabriel abgeholt wird. Das war Gabe sehr wichtig, weil er Angst um seine Sicherheit hat. Gabe sollte Nahla gemäß ihrer Sorgerechtsvereinbarung an Thanksgiving haben, aber Halle bat, das Mädchen an diesem Tag bekommen könnte und Gabe sagte ja. Er hatte keine Verpflichtung das zu tun, aber er handelte in gutem Glauben und wusste, dass es Halle viel bedeutet. Gabe wurde von Oliviers Wut total überrascht.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Halle Berry & Gabriel Aubry: Sind sie sich endlich einig?”


  1. ManuNo Gravatar schreibt:
    2. Dezember, 2012 um 22:33

    Die gute Halle ist 49?

    Dafür hat sie sich aber gut gehalten.. ;)



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: