Artikel mit Video-Inhalten Brad Pitt: Weihnachtsmann-Lüge machte ihm zu schaffen

Von J. Swan

am 2. Dezember 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Hollywood-Schauspieler Brad Pitt (49) kann mit dem Trubel um den Weihnachtsmann garnichts anfangen. Das verriet der 49-Jährige nun am Rande der Premiere seines neuen Streifens “Killing Them Softly”. Er gestand sogar, dass Weihnachten nicht unbedingt sein Lieblingsfest ist und das besonders seine Eltern an diesem Zustand die Schuld tragen. Was das Versteckspiel um den Weihnachtsmann betrifft, fühlte sich Brad Pitt als Kind damals betrogen: “Ich mag diese Heimlichtuerei um den Weihnachtsmann nicht im geringsten. Als ich ein Kind war und erfuhr, dass es ihn in Wahrheit gar nicht gibt, fühlte ich mich von meinen Eltern betrogen. Es passte einfach nicht in mein Weltbild. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt: ‘Warum, warum, warum nur? Warum lügt ihr mich so an?’”, erklärte Brad Pitt.

Deshalb hat sich der 49-Jährige dazu entschlossen, seinen Kindern selber zu überlassen, an was sich glauben und an was nicht. “Ich habe ihnen gesagt, dass es Menschen gibt, die überzeugt sind, der Weihnachtsmann bringe die Geschenke. Andere würden glauben, dass die Eltern für die Geschenke verantwortlich sind. Ihr dürft selbst entscheiden, was ihr glauben wollt”. Und da erst kürzlich bekannt wurde, dass die Sprösslinge von Brad Pitt und Angelina Jolie fleißig Wunschzettel für den Weihnachtsmann schrieben, scheint es so auszusehen, als ob Santa Clause dieses Jahr auch das Haus von Familie Pitt-Jolie aufsuchen wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: