Artikel mit Video-Inhalten Rihanna & Chris Brown: Gemeinsamer Jahreswechsel

Von J. Swan

am 29. November 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Nachdem Rihanna und ihre Ex-Flamme Chris Brown schon Thanksgiving in Berlin gemeinsam verbrachten, wollen die beiden auch zusammen sein, wenn der Rutsch ins neue Jahr bevorsteht. Angeblich reist das On/Off-Pärchen, das jedoch vehement darauf pocht, dass zwischen ihnen nur Freundschaft ist, in Rihannas Heimat Barbados um das neue Jahr gebührend zu begießen. Angeblich hat die 24-Jährige R’n’B-Sängerin bereits ein Zimmer in einer 5*-Villa gebucht, indem sie und Chris Brown dann nächtigen werden. Seine Mutter soll übrigens auch mit von der Partie sein, denn Rihanna und ihre Schwiegermutter in spe sollen ganz ausgezeichnet miteinander harmonieren.

Da die beiden Musiker dann ja schon mal auf Barbados wären, liegt es nahe, dass Rihanna und Chris Brown den Jahreswechsel gemeinsam mit der Familie der 24-Jährigen zelebrieren wollen. Ob die beiden im nächsten Jahr ihre wieder entfachten Gefühle wohl öffentlich machen werden? Noch immer sorgt das gute Verhältnis zwischen Rihanna und Chris Brown für Furore, denn im Jahr 2009 wurde die Sängerin Opfer einer Prügelattacke von ihrem Freund.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: