Artikel mit Video-Inhalten Lindsay Lohan: Handgreiflichkeiten im Club

Von Laura Kern - Reporterin Junges Hollywood

am 29. November 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Kaum dachte man, Lindsay Lohan wäre nach Gefängnisaufenthalt, zahlreichen Gerichtsterminen und abgeleisteten Sozial- und Therapiestunden endlich ein “braves Mädchen” geworden, da sorgt sie schon wieder für Negativschlagzeilen. Die Schauspielerin soll in einem Club eine andere Frau geschlagen haben. Nach einer kurzen Auseinandersetzung soll Lindsay Lohan sie ins Gesicht geschlagen haben und wurde anschließend festgenommen. Eine Stellungnahme dazu gibt es von Seiten der 26-Jährigen bislang nicht.

Dabei wollte Lindsay sich nun wieder mehr mit beruflichen Erfolgen als mit privaten Problemen hervortun. Doch auch das klappt nicht besonders gut: Ihr letzter Film “Liz & Dick”, das mit Spannung erwartete Biopic über Elizabeth Taylor, in dem Lindsay die berühmte Filmdiva verkörperte, entpuppte sich als Flop, der von Kritikern verrissen wurde.

Zudem sollte sich die junge Schauspielerin von jedem juristischen Ärger fernhalten, denn sie ist derzeit noch auf Bewährung. Sie hatte letztes Jahr ein wertvolles Schmuckstück gestohlen, weshalb ihr nun bei neuen Vergehen eine erneute Gefängnisstrafe droht.

Trotz ihres wilden Lebens erklärte Lindsay Lohan erst kürzlich in einem Interview, das sie keine ihrer bisherigen Taten bereue. Es sei ihre Lebenseinstellung, im Hier und Jetzt zu leben und nicht in der Vergangenheit.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: