Artikel mit Video-Inhalten Gabriel Aubry: Ist das Recht nun doch auf seiner Seite?

Von J. Swan

am 29. November 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Seit der Schlägerei an Thanksgiving vergeht kein Tag, an dem nicht über Halle Berry (46) und ihrem Ex-Freund Gabriel Aubry (37) berichtet wird. Laut Männermodel Gabriel Aubry war es Halle Berry’s Verlobter Olivier Martinez (46), der die Thanksgiving-Prügelei provozierte und zum ersten Schlag ausholte, anstatt andersrum. Am selben Abend wurde jedoch Aubry verhaftet, nachdem Martinez die Polizei verständigte. Gegen Kaution wurde der 37-Jährige wieder freigelassen, erhielt jedoch die Bedingung, sich seiner Tochter Nahla (4) nicht mehr als etwa 90 Meter nähern zu dürfen. Daraufhin witterte Halle Berry die Chance, eine einstweilige Verfügung gegen ihren Ex-Freund und Vater ihrer Tochter auf längere Zeit durchzusetzen. Gegen die Verfügung soll Gabriel Aubry nun vor Gericht vorgehen und seinem Widersacher Olivier Martinez den Kontakt zu Tochter Nahla verbieten lassen. “Gabe wird den Richter bitten, Martinez jeglichen Kontakt mit Nahla zu verbieten. Auch will er bewirken, dass er seine Tochter wieder sehen kann”, so ein Insider gegenüber “RadarOnline”.

Eventuell stehen die Chancen auf ein Umgangsverbot doch nicht so schlecht, denn aus den Unterlagen von Aubrys Anwalt soll hervorgehen, dass es tatsächlich Olivier Martinez war, der die Schlägerei anzettelte: “Ich habe bei der Attacke zahlreiche Verletzungen erlitten, darunter eine gebrochene Rippe, Prellungen im Gesicht und und eine Reihe von Platzwunden, die genäht werden mussten”, zitierte “TMZ” die Aussage von Aubry. “Ich brachte Nahla an dem besagten Tag nach Hause, sie saß auf dem Beifahrersitz und plötzlich rief sie: Olivier ist hier. Ich habe Angst.” Wir dürfen gespannt sein, wie sich der Sachverhalt noch entwickeln wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: