Artikel mit Video-Inhalten Demi Moore: Wieder ein blutjunger Lover

Von J. Swan

am 29. November 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Demi Moore (50) soll endlich wieder von Amors Pfeil getroffen worden sein. Der berühmte New Yorker Kunsthändler Vito Schnabel soll es der Schauspielerin angetan haben. Ihrem alten Konzept bleibt Demi Moore trotzdem treu, denn der Kunsthändler ist sogar noch jünger als Noch-Ehemann Ashton Kutcher (34): Vito Schnabel ist erst 26. Seit November sollen sich Moore und Schnabel regelmäßig treffen, nachdem sich die beiden auf einer Geburtstagsparty kennengelernt haben, die Naomi Campbell für ihren Freund Vladimir Doronin veranstaltet hat. Wie ein weiterer Partygast berichtete, soll zwischen den beiden vom ersten Augenblick an die Chemie gepasst haben: “Sie tanzten und rieben sich aneinander mitten vor allen anderen Gästen.”

Wie das “OK!”-Magazin berichtete, wollen die beiden ihre Verliebtheit jedoch langsam angehen. Deshalb soll es der Schauspielerin auch wichtig gewesen sein, dass sie Thanksgiving getrennt voneinander feiern. Während Demi Moore also gemeinsam mit ihren Töchtern in Lake Tahoe war, verweilte der 26-Jährige während dem Feiertag in Jamaica.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: