Artikel mit Video-Inhalten Alec Baldwin: Seiner Stalkerin droht der Knast

Von J. Swan

am 29. November 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Im April dieses Jahres wurde bereits vermehrt darüber berichtet, dass Schauspieler Alec Baldwin (54) von seiner Kollegin Genevieve Sabourin gestalkt wird. Kennengelernt haben sich die beiden bei den Dreharbeiten zu “Pluto Nash”, jedoch wollte Sabourin ein rein kollegiales Verhältnis nicht akzeptieren: Zahlreiche SMS, E-Mails und unerwünschte Besuche Sabourins an Baldwins Wohnsitzen wurden gemeldet. Daraufhin erwirkte Alec Baldwin eine einstweilige Verfügung vor Gericht, doch wie nun bekannt wurde, hat sich Genevieve Sabourin alles andere als daran gehalten. Laut der “New York Post” musste sich die Kanadierin erneut vor Gericht verantworten.

Als die eher unbekannte Schauspielerin nach der Verhandlung von der Polizei in Handschellen abgeführt wurde, soll sie “Warum werde ich verhaftet?! Sagen Sie mir, warum ich verhaftet werde!”, gerufen haben. Schon mehrere Male soll Sabourin eine Vorladung vom Gericht bekommen haben wegen Belästigung, die nicht ausschließlich Alec Baldwin betraf. Vor Gericht sagte der 54-Jährige Schauspieler aus, dass er einmal mit der Stalkerin Essen gewesen sei, eine Affäre mit der Frau gehabt zu haben, stritt er jedoch ab.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: