Artikel mit Video-Inhalten Jessica Simpson: Schon wieder schwanger?

Von Nicole Niebergall - Reporterin Hollywood

am 28. November 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Kaum hat sich Jessica Simpson die extra Pfunde ihrer ersten Schwangerschaft abtrainiert, da macht das Gerücht die Runde, dass sie schon wieder schwanger sei. Das “Us Magazine” behauptet in der aktuellen Ausgabe, die Sängerin erwarte bereits sieben Monate nach der Geburt ihres ersten Kindes das nächste. In Kenntnis gesetzt wurde das Magazin darüber von einer unbekannten Quelle, die auch klar stellt, dass die erneute Schwangerschaft keineswegs geplant gewesen sei. Eine offizielle Bestätigung von Jessica Simpson und ihrem Verlobten Eric Johnson selbst gibt es hingegen noch nicht.

Auch wenn die 32-Jährige in einem Interview selbst erklärte, dass das Muttersein ein Traum sei, kommt es doch überraschend, dass sie schon so kurz nach der Geburt des ersten Kindes wieder schwanger sein soll. Doch allzu lange wird es sich eh nicht verheimlichen lassen, sollte es tatsächlich so sein.

Jessicas erstes Kind, ihre Tochter Maxwell Drew Johnson kam am 1. Mai 2012 auf die Welt. Der Name des Kindes löste eine große Debatte darüber aus, ob man einem Mädchen den Namen Maxwell geben darf, der eigentlich ein Jungenname ist.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: