Artikel mit Video-Inhalten Jessica Simpson: Nicht nur schlanker, sondern auch reicher

Von J. Swan

am 27. November 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Im Mai brachte Sängerin Jessica Simpson (32) ihr Töchterchen Maxwell zur Welt und hatte seitdem mit den Babypfunden zu kämpfen. Doch durch ein striktes Diät- und Fitnessprogramm hat es die 32-Jährige geschafft, zu ihrer alten Linie zurückzufinden. Die schlanke Figur ist jedoch nicht alles, was Jessica Simpson dazu gewonnen hat, denn nach Maxwells Geburt schloss sie einen Vertrag mit der Diät-Firma “Weight Watchers” ab und soll satte 3 Millionen US-Dollar (ca. 2,4 Millionen Euro) dafür kassiert haben. Jessica Simpson ist also um viele Kilos leichter, jedoch um einige Millionen schwerer.

Um zurück zu ihrem alten Traumkörper zu finden, soll die 32-Jährige besonders auf fettreduzierte Smoothies, viele Proteine und Gemüse gesetzt haben. Dafür benötige die Sängerin allerdings auch eine Menge Disziplin und Geduld, denn zwischenzeitlich machte sich auch bei der Mutter ordentlich Frust bemerkbar.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: